Männerchor Harmonie Moordeich von 1912 e. V.
Männerchor Harmonie Moordeich von 1912 e. V.

Terminkalender 2020

Gemeinsame Radtour
Am 27. Juli starteten einige unserer Sänger zu einer gemeinsamen Fahrradtour durch das Stuhrer-Land.

Das reichlich mitgeführte Werkzeug kam glücklicherweise nicht zur Anwendung und der leichte Gegenwind half, die letzten Corana-Viren zu vertreiben.

So endete die Fahrt nach etwa zwei Stunden und bester Stimmung mit einem schmackhaften Mittagessen im Gasthaus Stührmann.

Gemeinsamer Schiffsausflug nach Verden
am 15. August unternahmen unsere Chormitglieder und ihre Angehörigen einen Ausflug nach Verden.

 

Pünktlich um 10:00 Uhr legte die "Flotte Weser" vom Schiffsanleger, Schlachte ab und dampfte in gemütlichem Tempo bei bestem Ausflugswetter, die Weser flussaufwärts Richtung Verden. Die notwendige Stärkung für den anschließenden Stadtbummel in Verden, erfolgte in Form eines Grillbuffets an Bord, während unser Bordmusiker, Jürgen, für die stilechte musikalische Untermalung der Schiffsreise sorgte.

 

Der zweitstündige Spaziergang im schönen Verden, hatte den Appetit auf Kaffee und Kuchen aus der Kombüse ordentlich angefacht und so endete der Ausflug mit gut gelaunten  Passagieren um 20:00 Uhr zurück an der Schlachte.

Aufgrund der aktuellen Situation kann das für den 17. Januar geplante Gemeinschaftskonzert mit dem 'Harmonika-Orchester Brinkum' im Rathaussaal der Gemeinde Stuhr nicht stattfinden...

....aber "aufgeschoben" ist nicht "aufgehoben"! Bleibt uns gewogen - wir sehen und hören uns wieder! Bis dahin, wünscht der Männerchor Harmonie Moordeich allen Freunden und ihren Familien alles Gute - bleibt gesund!

 

Unsere gemeinsamen Aktivitäten finden selbstverständlich unter Einhaltung der aktuell geltenden Corona-Regeln statt!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Männerchor Harmonie Moordeich von 1912 e. V.